Nena & Enrico Märchenhochzeit auf der Big DD Ranch in Steckelsdorf

 

Am 16.07.2016 war es soweit, Nena und Enrico haben sich ihr Ja-Wort in einer wunderschönen kleinen Kirche im Kreis ihrer Familie in Steckelsdorf gegeben. Emotionen pur kann ich euch sagen. Wenn ihr einmal von einer Hochzeitsfotografin hört die weint, das kann nur ich sein, Steffi Mertz.

Aber dann kam doch der Profi wieder zum Vorschein und es sind wunderschöne und vor allem emotionale Bilder entstanden. 

  

Nach der kirchlichen Trauung ging es für die Familienangehörigen erst einmal zur nahe gelegenen Eisdiele. Dort hatten die Gäste die Gelegenheit sich wieder etwas abzukühlen. Das frisch vermählte Brautpaar hatte nun Zeit, sich ganz entspannt dem Shooting zu widmen. Und was soll ich sagen, als ob die beiden noch nie etwas anderes gemacht hätten. Die beiden waren ein Traum vor meiner Kamera.

 

Danach hieß es wieder zurück zur großzügigen angelegten Reitanlage der Familie Deichsel. Dort musste unser frisch verheiratetes Paar sich der einen oder anderen Herausforderung stellen, aber schließlich war auch das schnell erledigt und somit konnten alle die traumhaft schön geschmückte Reithalle betreten.

 

Nun will ich euch nicht weiter mit meinen Worten hin halten, denn Bilder sprechen mehr als 1000 Worte....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0