Ablauf und Buchung

Erzähl uns eure Pläne in unserem Kontaktformular, je ausführlicher desto besser. Wir versuchen uns dann innerhalb von 48 h bei euch zu melden, ob euer Wunsch-Termin noch frei ist.

Sollte dies der Fall sein, werden wir uns persönlich kennenlernen. Entweder ihr kommt zu uns auf einen leckeren Kaffee oder wir treffen uns an einem Ort eurer Wahl.

Haben wir das alles geschafft und es passt alles, dann wird euer Termin final reserviert.

Unsere Preise

Wir sind ehrlich und machen keine große Sache darum, daher hier unsere Preise für unsere Reportagen.

Hier ist für jeden etwas dabei, ob nur 2 h für Trauung und Brautpaarshooting oder doch lieber etwas mehr!

Gern unterbreite ich euch auch ein ganz individuelles Angebot für eure Hochzeitsbegleitung.

  • persönliches Vorgespräch um uns kennenzulernen

  • die schönsten Bilder mind.   50-100 hochauflösend auf USB Stick

  • 10 Fotoabzüge im Formt 13x19 cm auf Premiumpapier

  • persönliches Vorgespräch um uns kennenzulernen

  • die schönsten Bilder mind. 150-200 hochauflösend auf USB Stick

  • 20 Fotoabzüge im Format 13x19 cm auf Premiumpapier

  • persönliches Vorgespräch um uns kennenzulernen

  • die schönsten Bilder mind. 300-400 hochauflösend auf USB Stick

  • 40 Fotoabzüge im Format 13x19 cm auf Premiumpapier